Emma Stone (26) und Andrew Garfield (31) sind aktuell eines der bezauberndsten jungen Hollywood-Paare. Nun soll es für die beiden Turteltauben auf die nächste Beziehungsstufe gehen - sie wollen heiraten - und zwar in Europa!

Emma Stone und Andrew Garfield
AKM-GSI / Splash News
Emma Stone und Andrew Garfield

Wie das OK Magazine berichtet, planen die Zwei wohl eine Sommerhochzeit. Andrew wäre angeblich mit einer schlichten Feier zufrieden, doch seiner Liebsten steht der Sinn nach etwas Anderem. "Emma will etwas Dramatischeres und Denkwürdigeres", so ein Freund des Paares. Wie so viele Promis zieht es auch diese beiden nach Europa. In Rom wollen sie ihren großen Tag im Kreise der 25 wichtigsten Personen in ihrer beider Leben feiern. Nicht nur die Location steht also bereits fest, auch ein Kleid soll die süße Emma schon haben.

Emma Stone und Andrew Garfield
PNP/WENN.com
Emma Stone und Andrew Garfield

Im Mai letzten Jahres wurden die 26-Jährige und ihr Zukünftiger in New York beim Ring-Shopping gesichtet. Die Planung des großen Events läuft also schon seit Längerem. Ihr habt die Zwei auch schon lange auf dem Schirm? Dann könnt ihr unsere Quizfragen sicher mit Leichtigkeit beantworten!

Emma Stone
PNP/WENN.com
Emma Stone