Vor dem Start des Dschungelcamps hatten Jörn Schlönvoigt (28) und Angelina Heger (22) noch die Nasen im Rennen um die Beliebtheit bei den Fans vorn. Nur einen Tag später holen auch die anderen Kandidaten auf! Besonders ein Camper konnte in der ersten Folge so richtig beim Publikum punkten.

Aurelio Savina
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina

Der Mann Aurelio Savina konnte mit seinem Mut und seinem Ehrgeiz nicht nur seine Team-Kollegen, sondern auch haufenweise Zuschauer für sich gewinnen. Auch, wenn Jörn mit 29,05 Prozent von 8.020 Stimmen noch immer die Spitzenposition einnimmt, ist Aurelio ihm mit 20,51 Prozent dicht auf den Fersen. Angelina muss sich nach der ersten Folge nun mit 19,53 Prozent und Platz drei zufriedengeben. Sara Kulka konnte ihre Beliebtheit mit dem Show-Start ebenfalls steigern. Die geringsten Chancen auf die Dschungelkrone haben aktuell Patricia Blanco, Tanja Tischewitsch und der oft wütende Dschungel-Älteste Walter Freiwald (60).

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Jede Aussage und jede Handlung beeinflussen eben nicht nur das Image im Dschungel, sondern auch hier in Deutschland. Es bleibt weiterhin abzuwarten, welcher Promi die Kameraüberwachung am besten für sich zu nutzen weiß.

Walter Freiwald
Patrick Hoffmann/WENN
Walter Freiwald

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de