Anzeige
Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow verrät: Er war ihre größte LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow verrät: Er war ihre größte Liebe

17. Jan. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Gwyneth Paltrow (42) sorgte zeitweise für ziemlichen Wirbel. Erst trennte sie sich von ihrem Chris Martin (37), nun versteht sie sich aber doch wieder prächtig mit ihm - doch es gab sogar Gerüchte, die Schauspielerin wolle ihre Jugendliebe Brad Pitt (51) zurückerobern. Doch keinem dieser Herren gehörte ihr Herz so sehr, wie der einen großen Liebe in Gwyneths Leben. Nun verriet sie, welchen Mann sie niemals vergessen wird...

Und die Liebe ihres Lebens ist so überraschend, wie rührend, denn die schöne Aktrice nannte Bruce Paltrow - ihren toten Vater. 2002 starb ihr Papa im Alter von nur 58 Jahren dramatisch an einer Lungenentzündung, als die Familie den Geburtstag der Blondine in Italien feierte. "Er war so etwas wie meine ganz große Liebe. Ich werde die Zeit niemals vergessen, als er gestorben ist", sagte Gwyneth im Interview mit Howard Stern (61). Jeder, der ihren Vater kannte, habe gewusst, was für ein toller Mensch er war, erklärte sie weiter: "Jemand hat mir mal eine Mail geschickt, in der stand: 'Weißt du, jeder hat einen Vater, aber nicht jeder hat einen Daddy.' Und das war er. Er war der Beste."

Euch geht Gwyneths rührende Aussage nicht nur ans Herz, sondern ihr seid auch große Fans der Kinoheldin? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz:

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de