Promiflash Logo
Johnny Depp: Karriere-Hilfe von seiner TochterMasatoshi Okauchi / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Johnny Depp: Karriere-Hilfe von seiner Tochter

17. Jan. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Dass Johnny Depp (51) seinen Job eher gelassen nimmt und sich nicht von Erfolgsdruckaus der Ruhe bringen lässt, ist nichts Neues. Nicht so unbedingt bekannt ist aber, dass auch er seine Rollen vorher üben muss - um am Ende seine meist exzentrischen, auf alle Fälle aber immer außergewöhnlichen, Filmfiguren überzeugend darzustellen. Und wer hat ihm besonders in der Vergangenheit bei seiner Karriere geholfen? Tochter Lily-Rose Depp (15).

"Meine Tochter und ich haben oft Barbie zusammengespielt. Ich habe meine Charaktere an ihr geübt", plauderte der Fluch der Karibik-Star in der Talkshow von Jimmy Kimmel (47) aus. Das half dem 51-Jährigen dabei, die Besonderheiten von mittlerweile kultigen Charakteren zu entwickeln, die zu den berühmtesten seines Filmrepertoires gehören: "Oh Mann. Willy Wonka, Captain Jack und noch einen, an den ich mich grade nicht erinnern kann. Irgendwann haben wir Barbie gespielt und sie meinte plötzlich: 'Daddy, bleibe doch einfach mal normal. Wie wär's? Hör auf mit diesen Stimmen. Das war der Tag, an dem ich aufgehört habe, mit Barbies zu spielen."

Mittlerweile muss Johnny Depp ohne die Hilfe seiner Teenager-Tochter auskommen. Doch sichergehen dem Rocker unter den Schauspielern auch ohne Barbiespiele nie die Ideen aus.

Hier könnt ihr euch Johnny Depps Interview ansehen:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de