Promiflash Logo
Schock! Britney Spears' Ex in Afghanistan getötetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Britney Spears' Ex in Afghanistan getötet

18. Jan. 2015, 11:36 - Promiflash Redaktion

Was für eine Schock-Nachricht für Britney Spears (33): Ihr Ex-Freund John Sundahl ist bei einem Anschlag der Taliban in Afghanistan ums Leben gekommen! Der Helikopter, mit John als Pilot an Bord, sei aus der Hauptstadt Kabul gestartet und wurde nur wenig später abgeschossen, berichtet The Daily Mirror. Mehrere Monate hatte der 44-Jährige in Kabul als ziviler Pilot gearbeitet und diverse Beamte durch Afghanistan geflogen.

"Es bricht mir das Herz – John war dort, um das Land sicherer zu machen. Er wollte den Menschen dort helfen. Er hat oft gesagt, dass in dem Land pures Chaos herrscht", erklärte Johns Bruder Karl gegenüber der Zeitung. Britney und John lernten sich im Jahr 2007 bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker in Los Angeles kennen. John habe der Sängerin sehr dabei geholfen, ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen.

Schließlich wurden die zwei angeblich ein Paar – sogar über eine Verlobung der beiden wurde gemunkelt. Nach der Romanze blieben John und Britney gute Freunde. Nach der schrecklichen Nachricht sei die Sängerin am Boden zerstört, wie ein enger Freund Britneys berichtet.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de