Nach dem ersten Wochenende im Dschungelcamp haben sich die prominenten Insassen mehr oder weniger im Urwald eingelebt und können sich nun auf das konzentrieren, was sie nach Australien gelockt hat: der Kampf um die Dschungelkrone! Und beim Weg auf den Thron hat jeder Camper so seine ganz eigene Strategie - welche davon kommt bei euch am besten an?

Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Sara Kulka
RTL / Christoph Assmann
Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Sara Kulka

Hat vielleicht Sara Kulka (24) die Gunst der Zuschauer erspielt und ist dem Treppchen einen Schritt nähergekommen? Immerhin hat sie die verpatzte Prüfung vom Samstag wieder ausgeglichen und stolze sieben Sterne für die hungrigen Stars erspielt und wurde zu ihrer Freude nicht wieder in die nächste Dschungel-Challenge gewählt. Oder geht vielmehr die Strategie von Walter Freiwald (60) auf? Der hat sich schließlich im Dschungeltelefon seinen Kummer von der Seele geredet und mit fiesen Lästereien reichlich Sendezeit für sich generiert. Eine ganz andere Taktik verfolgt hingegen Benjamin Boyce (46). Er bleibt im Hintergrund und tritt aus der Masse kaum hervor - ob ihm diese Masche die Krone verschafft?

RTL

Oder gehört euer Herz vielleicht dem Tollpatsch Rolf Scheider (58)? Der hat es schließlich wieder einmal geschafft, seine Brille zu zerstören und wie ein blinder Maulwurf durchs Camp zu irren.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
© RTL / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Wen ihr auf dem Thron seht, könnt ihr uns im Voting verraten!


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: