Bereits beim Bachelor machte Angelina Heger (22) klar, dass sie es ernst mit der Liebe meint und schon in jungen Jahren bereit für die Familienplanung ist. Damals war es noch Christian Tews (34), mit dem sie sich die große Liebe vorstellen konnte, doch bekanntlich wurde aus den beiden nichts und Angelina orientierte sich neu. Chrissi (26) heißt ihr Freund, mit dem die Blondine endlich glücklich ist und der, wenn es nach ihr geht, auch der Mann fürs Leben ist. Jetzt plauderte die 22-Jährige im Dschungelcamp aus, dass sie und Chrissi nicht nur über Kinder reden, sondern offenbar schon in handfesten Planungen stecken.

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

"Dann will ich mit meinem Freund nach Dubai und dann habe ich für dieses Jahr alles geschafft", so leitet Angelina das Thema ein, indem sie erzählt, was nach dem Camp ansteht, und fügt dann schnell hinzu: "Und dann machen wir die Familienplanung". Die anderen weiblichen Camper sind gleich hellauf begeistert und haken interessiert nach. "Ja, ich will, glaub ich, doch langsam", bestätigt sie die Nachfragen. Na, dann dürfen ihre Fans ja wohl schon bald auf hübsche kleine Angelinas oder aber kleine Chrissis hoffen.

Angelina Heger
YouTube / --
Angelina Heger

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger