Am vergangenen Mittwoch war es endlich wieder so weit - Der Bachelor lernte die 22 Damen kennen, aus denen er sich am Ende eine aussuchen darf. Doch auch wenn Oliver Sanne (28) seine Sache bisher ziemlich gut gemacht hat, gibt es da offenbar jemanden, der sich vorstellen könnte, sein Nachfolger zu werden - und der ist sogar vergeben!

Marvin Albrecht
Instagram/marvinalbrecht
Marvin Albrecht

Der Mann, der sich selbst ins Gespräch für die Rolle des Rosenkavaliers gebracht hat, ist Marvin Albrecht (26)! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat, der sogar Annas (26) Herz erobern konnte, offenbarte auf YouTube gemeinsam mit seiner Liebsten, dass er sich das schon mal vorstellen könnte: "Früher hätte ich mir das nie im Leben zugetraut, ich glaube aber jetzt - man wächst ja an den Erfahrungen, die man macht." Doch wie kommt Marvin überhaupt auf diese Idee, kriselt es etwa mit Anna?

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
WENN
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Ganz und gar nicht! Die beiden Turteltäubchen sind nach wie vor total ineinander verliebt und Marvin beantwortete die Frage auch nur unter der Bedingung: "Wenn das mit uns nicht wäre." Dazu stellte seine Liebste noch mit einem Augenzwinkern klar: "Außerdem läuft unser Vertrag ja noch!" Damit dürfte Marvin vermutlich eher nicht Olis Nachfolger werden.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann / WENN
Oliver Sanne