Promiflash Logo
Dschungelcamp: Diese Stars wollte RTL wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Diese Stars wollte RTL wirklich!

21. Jan. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Fakt ist: Die deutsche A-Prominenz hat es dieses Jahr leider nicht ins Dschungelcamp geschafft - auch wenn Walter Freiwald (60) da sicherlich anderer Meinung ist. Wo früher Brigitte Nielsen (51) oder Ingrid van Bergen (83) campten, reihen sich heute Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten aneinander.

Die zweite Wahl? Offensichtlich, denn im Vorfeld war der Sender durchaus bemüht, bekanntere Gesichter für das Format zu begeistern. Leider jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Denn sowohl Nationaltorhüter Tim Wiese (33) als auch Bettina Wulff (41) oder Natascha Ochsenknecht (50) sollen dem australischen Busch einen Korb gegeben haben, berichtet die Bild am Sonntag. Aufgeben wollte RTL aber dennoch nicht und schickte munter weiter Anfragen raus: an Schlagerbarde Bernhard Brink (62) und Verona Pooth (46). Letztere soll sogar in Verhandlung gestanden haben, war schlussendlich dann aber wohl doch zu teuer.

Und so müssen sich die Zuschauer in Staffel neun eben mit einem schweigsamen Benjamin Boyce (46) und einer im Alphabet der Promi-Rangliste gar nicht mehr auftauchenden Tanja Tischewitsch (25) begnügen. Schlecht ist diese Auswahl aber bei Weitem nicht, denn unterhalten können die diesjährigen Camp-Bewohner bekanntermaßen auch ohne große Blitzlichtgewitter-Erfahrung.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Tim Wiese 2017 in Bergisch Gladbach
Getty Images
Tim Wiese 2017 in Bergisch Gladbach
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de