Promiflash Logo
Krise? Kevin Prince Boateng verschiebt Hochzeit!RSFOTO/IPA/SIPA/ActionPressZur Bildergalerie

Krise? Kevin Prince Boateng verschiebt Hochzeit!

21. Jan. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr zeigten sich Kevin Prince Boateng (27) und seine sexy Freundin Melissa Satta (28) oft ziemlich vertraut und bekamen außerdem im April einen Sohn. Nur noch eine Sache fehlte den beiden zu ihrem perfekten Familien-Idyll, nämlich ihre Hochzeit.

Eigentlich wollten sich der Fußball-Profi und sein Model in diesem Jahr in einer Kirche in Sardinien das Ja-Wort geben, doch daraus wird nun wohl doch nichts! Wie der TV-Sender Canale 5 berichtet, soll das Paar seine Eheschließung auf unbestimmte Zeit verschoben haben! Ziehen da etwa Wolken am Paradies-Himmel auf? Vermutlich nicht, offenbar fehlt dem Paar wegen ihres kleinen Kindes und ihren Karrieren im Moment einfach die Zeit. Da Melissa sich eine perfekte Traumhochzeit wünscht, soll die Zeremonie nun erst im Jahr darauf, also 2016 stattfinden.

Wann sich die beiden Turteltäubchen nun schlussendlich das Ja-Wort geben, ist bisher noch nicht bekannt. Zu den Gerüchten hatte sich das Paar bisher auch noch nicht geäußert.

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de