Im vergangenen Jahr zeigten sich Kevin Prince Boateng (27) und seine sexy Freundin Melissa Satta (28) oft ziemlich vertraut und bekamen außerdem im April einen Sohn. Nur noch eine Sache fehlte den beiden zu ihrem perfekten Familien-Idyll, nämlich ihre Hochzeit.

Eigentlich wollten sich der Fußball-Profi und sein Model in diesem Jahr in einer Kirche in Sardinien das Ja-Wort geben, doch daraus wird nun wohl doch nichts! Wie der TV-Sender Canale 5 berichtet, soll das Paar seine Eheschließung auf unbestimmte Zeit verschoben haben! Ziehen da etwa Wolken am Paradies-Himmel auf? Vermutlich nicht, offenbar fehlt dem Paar wegen ihres kleinen Kindes und ihren Karrieren im Moment einfach die Zeit. Da Melissa sich eine perfekte Traumhochzeit wünscht, soll die Zeremonie nun erst im Jahr darauf, also 2016 stattfinden.

Wann sich die beiden Turteltäubchen nun schlussendlich das Ja-Wort geben, ist bisher noch nicht bekannt. Zu den Gerüchten hatte sich das Paar bisher auch noch nicht geäußert.

Jérôme, George und Kevin-Prince Boateng als Graffiti in Berlin
ADAM BERRY/AFP/Getty Images
Jérôme, George und Kevin-Prince Boateng als Graffiti in Berlin
Kevin-Prince Boateng im Trikot von US Sassuolo
Getty Images
Kevin-Prince Boateng im Trikot von US Sassuolo
Kevin-Prince Boateng beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München
Getty Images
Kevin-Prince Boateng beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de