Promiflash Logo
Mel B.s Mann in Klinik: Das hat Stephen BelafonteGetty ImagesZur Bildergalerie

Mel B.s Mann in Klinik: Das hat Stephen Belafonte

21. Jan. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Erst tauchte Mel B. (39) beim Finale von The X Factor mit blauen Flecken und Kratzern auf, sodass die Gerüchte, Stephen Belafonte (39) habe seine Frau geschlagen, sich verdichteten. Und jetzt ist der vermeintliche Übeltäter selbst im Krankenhaus, doch wer eine neue Stufe der Gewalt in der Beziehung der beiden vermutet, der irrt.

Denn Mel B. soll Stephen selbst ganz besorgt in die Notaufnahme des Cedars-Sinai Hospitals gebracht haben, wo er sich wegen akuter Rückenschmerzen behandeln ließ. Das berichtet der Online-Nachrichtendienst TMZ. Während des gesamten Aufenthalts sei die Sängerin nicht von der Seite ihres Mannes gewichen. Wie schon bei einem Familienausflug auf den roten Teppich vor ein paar Wochen schienen es Mel und Stephen allen anderen Stimmen zum Trotz der Welt zeigen zu wollen: Wir gehören zusammen und stehen alles gemeinsam durch. Wie es um den Gesundheitszustand des Musikproduzenten bestellt ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ihr kennt Mel B.s Lebensgeschichte in- und auswendig? Dann beweist euer Wissen im Quiz:

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de