Promiflash Logo
Bildung? Egal! Kylie Jenner schmeißt die SchuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Bildung? Egal! Kylie Jenner schmeißt die Schule

24. Jan. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

"Für mich gibt es Wichtigeres im Leben als die Schule", sagte einst der US-amerikanische Schriftsteller Mark Twain. Es könnten aber auch die Worte von Kylie Jenner (17) sein. Die Reality-TV-Biene hat sich nämlich überlegt, dass sie zu cool für die Schule ist, und hat selbige einfach mal geschmissen.

Der normale Gang in die Highschool gehörte ohnehin schon nicht mehr zum Alltag der 17-Jährigen - sie bekam Hausunterricht - doch nun hat sie auch den Schulabschluss an sich aus ihrer Lebensplanung gestrichen. "Kylie hat den Hausunterricht vor einigen Monaten abgebrochen. Sie hat ihrer Mutter gesagt, dass er ihrer Karriere im Weg stand, und dass sie ihre Energie bündeln wollte, um ihre persönliche Marke aufzubauen und Geld zu verdienen", verriet ein Insider gegenüber dem Magazin Life & Style. Ganz schön großes Opfer! Hat Mama Kris (59) da gar nicht rebelliert? "Kris hat nachgegeben. Sie denkt, dass ihre Mädels smart und clever sind und kein Stück Papier brauchen, um das zu belegen", so der Insider.

Doch diese Rechnung hat das Mutter-Tochter-Gespann ohne den besorgten Papa Bruce (65) gemacht. Der ist nämlich gar nicht begeistert: "Er war stocksauer, als er herausfand, dass Kylie hingeschmissen hat. Natürlich gibt er Kris die Schuld." Oh, oh, da hat Kylies Entscheidung wohl nicht nur für sie weitreichende Folgen.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de