Promiflash Logo
Gossip Girl-Fake? So ist die wahre Blake LivelyGetty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl-Fake? So ist die wahre Blake Lively

26. Jan. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Ihr Baby ist noch nicht einmal einen Monat alt, da ist für ihren ehemaligen Co-Star Michelle Trachtenberg (29) schon klar: Blake Lively (27) kann nur eine hervorragende Mutter sein. Und diese Erkenntnis hat sie tatsächlich schon vor langer Zeit erlangt. Genau genommen hatte Blake für Michelle bereits bei den Dreharbeiten zu Gossip Girl das Image einer echten Mutti.

Während ihr Serien-Alter Ego Serena van der Woodsen als junges, umtriebiges Party-Girl durch die New Yorker High Society zog, zeigte sich Blake hinter den Kulissen offenbar schon immer etwas erwachsener und fürsorglicher. "Ich denke, während meiner ganzen Jahre mit Blake hat sie immer vor Charme, exquisiter Eleganz und einer mütterlichen Seite gestrotzt. Deshalb denke ich, dass sie definitiv dazu bestimmt ist, eine Mutter zu sein", erklärte Michelle im Interview mit E! News. Ach, wie süß! Kein Wunder also, dass auch Blake selbst jetzt schon an weitere Babys denkt.

Wie gut wisst ihr eigentlich über Blake Lively Bescheid? Macht doch hier gleich mal den Test:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de