Promiflash Logo
Melanie Müller: Lästerattacke gegen Dschungel-SaraGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: Lästerattacke gegen Dschungel-Sara

27. Jan. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Ihr vorzeitiger Rauswurf aus dem Dschungelcamp kam für viele plötzlich und unerwartet. Schließlich hatte Sara Kulka (24) stets für unterhaltsame Momente im oft so schnöden Urwald-Alltag gesorgt. Doch fragt man die ehemalige Dschungel-Königin Melanie Müller (26), ist Saras vorzeitiges Aus ganz einfach zu erklären: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist ihrer Ansicht nach schlichtweg zu einfach gestrickt.

"Ich glaube, die war den Leuten zu einfach und zu asi!", erklärte Melanie unverblümt im Bild-Talk. Ups, ganz schön fies! Dabei hat sich Melli selbst doch gar nicht als stilles Mäuschen präsentiert, als sie im Dschungel war, oder? "Ich habe nicht ganz so viel üble Sachen gesagt wie Madame! Sara ist voll die Larissa-Schiene gefahren. Das hat super funktioniert, aber dann hat die Fassade gebröckelt." Wenigstens darf sich Sara jetzt darüber freuen, wieder ihr Töchterchen in die Arme schließen zu können.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de