Viermal durfte er diese Erfahrung schon machen, doch weniger besonders ist es auch diesmal nicht: Jude Law (42) wird zum fünften Mal Vater und möchte dieses Erlebnis verständlicherweise so privat wie möglich halten. Nun ist aber doch ein weiteres Detail zu seinem noch ungeborenen Nachwuchs bekannt geworden, und zwar das Geschlecht des Kindes.

Anscheinend erwartet Judes Ex-Partnerin Catherine Harding, besser bekannt als Sängerin Cat Cavelli, ein Mädchen! Und den Beweis dazu lieferte sie selbst auf Instagram. Dort postete sie Bilder ihrer kürzlichen Baby-Party mit ihren Mädels - und darauf war auch ein großer, in den Farben Gelb und Pink dekorierter Kuchen mit der Aufschrift "Es ist ein Mädchen" zu sehen, wie London Evening Standard berichtet.

Damit sind die männlichen Gene in Judes Rasselbande bald nicht mehr in der Überzahl. Der Brite hat bereits jeweils zwei leibliche Söhne und Töchter sowie einen Stiefsohn.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jude Law? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über den Schauspieler auf den Prüfstand stellen:

Jude Law bei der "Anna Karenina"-Premiere in Toronto
Jason Merritt/Getty Images
Jude Law bei der "Anna Karenina"-Premiere in Toronto
Jude Law, Schauspieler
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law, Ludivine Sagnier und Cecile De France bei der "The Young Pope"-Premiere
Andreas Rentz/Getty Images
Jude Law, Ludivine Sagnier und Cecile De France bei der "The Young Pope"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de