Das Liebes-Chaos um Selena Gomez (22), Justin Bieber (20) und DJ Zedd (25) hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Während so mancher - wohl auch Selena selbst - noch darüber rätselt, ob das Herz der Sängerin dem kanadischen Bad Boy oder dem russisch-deutschen DJ gehört, macht nun ein besonders brisantes Gerücht die Runde: Die "Come & Get It"-Interpretin soll schwanger von Zedd sein!

Wie das Magazin Life & Style berichtet, sei Selena davon überzeugt, ein Kind von dem DJ zu erwarten, und auch gleichermaßen bestürzt, weil sie sich Sorgen mache, was diese bittersüße Nachricht für ihre On-/Off-Beziehung mit Justin bedeutet. So wird ein nicht weiter beschriebener Insider folgendermaßen zitiert: "Sie denkt, dass sie schwanger sein könnte, weil sie in letzter Zeit so viel zugenommen und sich nicht wohlgefühlt hat. Sie dachte zuerst, dass sie die Grippe hätte, aber sie ist auch nicht die Beste in Sachen Verhütung, weshalb sie wahnsinnig angespannt ist."

Starker Tobak! Allerdings bleibt doch fraglich, wie viel Wahrheit tatsächlich in der Story steckt. Immerhin hat dasselbe Magazin auch kürzlich noch das angebliche Ehe-Aus von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) verkündet.

Ihr wisst bestens über Selena Gomez Bescheid? Hier könnt ihr eure Kenntnisse unter Beweis stellen:

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de