Promiflash Logo
Fies! Magazin berichtet von Clooney-ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Magazin berichtet von Clooney-Scheidung

2. Jan. 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

George Clooney (53) und seine Amal (36) werden bereits als zukünftiges Präsidentenpaar von Amerika gehandelt. Aktuell sollen sie an einem gemeinsamen Heim in England arbeiten. Wie passt da plötzlich die Meldung von einer Blitzscheidung ins Bild?

Die Life & Style titelt ganz groß "Es ist vorbei...nach 87 Tagen". Da ist die Rede vom einem völligen Albtraum, in dem George und Amal leben sollen. Angeblich sollen die zwei nicht verliebt, sondern vor allem streitsüchtig sein. Vor allem die Dame hege divenhafte Ansprüche. Auch Eifersucht spiele eine große Rolle. Zur Explosion kam es dann aber wohl an dem Tag, an dem Amal verkündet habe, sie wolle in der nächsten Zeit kein Kind mit ihrem Mann.

All diese vermeintlichen Tatsachen sind aber mit Vorsicht zu genießen, bedenkt man, dass selbige Zeitschrift in der Vergangenheit mit ausgedachten Geschichten über das Paar um Leser buhlte. Auch Georges Sprecher ließ verlauten, dass es weder eine Trennung noch eine Scheidung geben werde. An den Meldungen sei absolut nichts Wahres dran.

George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de