Das Entsetzen war groß, als bekannt gegeben wurde, dass die tägliche Dosis Verbotene Liebe abgesetzt werden soll. Voller Enttäuschung und Wut starteten die Fans einen vehementen Protest - und der trug Früchte. Ab dem 27. Februar kehrt die Serie zumindest als Weekly zurück. Jetzt ist es tatsächlich auch so weit, dass die letzte Folge der täglichen Ausgabe lief. Aber die scheint nicht unbedingt großen Appetit auf mehr gemacht zu haben.

ARD/Anja Glitsch

Die Promiflash-Leser zeigen sich jedenfalls zwiespältig mit Blick auf die Abschieds-Episode. Zwar antwortete im Voting zur letzten Folge die Mehrheit von 43,23 Prozent, das heißt 335 Personen, auf die Frage, ob ihnen die Ausstrahlung gefallen habe, mit den Worten "Sie war großartig! Mir hat sie sehr gut gefallen." Doch dem stehen 290 Stimmen - immerhin 37,42 Prozent - gegenüber, die für die Antwort plädierten: "Nicht gut! Ich hätte mir den Abschied anders vorgestellt..." Die restlichen 19,35 Prozent fanden die letzte Episode lediglich "in Ordnung". Da wird es ganz besonders interessant sein, zu beobachten, wie die erste Folge der Weekly ankommen wird.

Bastian Semm, Stefanie Rösner, Nic Romm und Daniel Axt
ARD/Max Kohr
Bastian Semm, Stefanie Rösner, Nic Romm und Daniel Axt

Ihr seid schon seit jeher große VL-Fans und werdet es auch immer bleiben? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

© ARD/Anja Glitsch