Es war eine sehr schockierende Nachricht: Bobbi Kristina (21) wurde in ihrem Haus bewusstlos in der Badewanne gefunden, ein ähnliches Horror-Szenario wie beim Tod ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) vor drei Jahren. Wirklich gut geht es ihr aktuell immer noch nicht, doch wie soll es nun mit der 21-Jährigen weitergehen?

Bobbi Kristina
WENN
Bobbi Kristina

Eigentlich gab es schon erste gute Neuigkeiten von der Intensivstation. Auch wenn sie mit Langzeitschäden rechnen muss, öffnete die Musiker-Tochter immerhin schon mal ihre Augen und zeigte erste Reaktionen. Doch wirklich viel können die Ärzte aktuell nicht für sie machen, wie ein Insider gegenüber FOX411 verriet. Offenbar müssen es Bobbis Angehörige nun entscheiden, wie es weiter geht: "Sie überlassen es der Familie, wie lange sie sie am Leben erhalten lassen sollen."

Bobbi Kristina
Instagram / Bobbi Kristina
Bobbi Kristina

Offenbar ginge es jetzt darum, wann die Familie den Zeitpunkt sieht, dass Bobbi Kristina es vielleicht doch nicht mehr schaffen kann. Wenn dieser Punkt gekommen ist, muss dann eine Entscheidung getroffen werden.

Bobbi Kristina
Michael Carpenter/WENN.com
Bobbi Kristina