Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Familie entscheidet über ZukunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Familie entscheidet über Zukunft

4. Feb. 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Es war eine sehr schockierende Nachricht: Bobbi Kristina (21) wurde in ihrem Haus bewusstlos in der Badewanne gefunden, ein ähnliches Horror-Szenario wie beim Tod ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) vor drei Jahren. Wirklich gut geht es ihr aktuell immer noch nicht, doch wie soll es nun mit der 21-Jährigen weitergehen?

Eigentlich gab es schon erste gute Neuigkeiten von der Intensivstation. Auch wenn sie mit Langzeitschäden rechnen muss, öffnete die Musiker-Tochter immerhin schon mal ihre Augen und zeigte erste Reaktionen. Doch wirklich viel können die Ärzte aktuell nicht für sie machen, wie ein Insider gegenüber FOX411 verriet. Offenbar müssen es Bobbis Angehörige nun entscheiden, wie es weiter geht: "Sie überlassen es der Familie, wie lange sie sie am Leben erhalten lassen sollen."

Offenbar ginge es jetzt darum, wann die Familie den Zeitpunkt sieht, dass Bobbi Kristina es vielleicht doch nicht mehr schaffen kann. Wenn dieser Punkt gekommen ist, muss dann eine Entscheidung getroffen werden.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de