Promiflash Logo
Maren Gilzer: Karriere-Kick zum 55. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Maren Gilzer: Karriere-Kick zum 55. Geburtstag

4. Feb. 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Maren Gilzer zelebriert ihren heutigen Ehrentag als frisch gekrönte Dschungelkönigin. Wie könnte ein neues Lebensjahr wohl besser starten? Vom TV-Publikum geadelt darf die Berlinerin heute 55 Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten.

Gerade erst wieder in der Heimat gelandet, blickt die Fernseh-Lady auf aufregende letzte Wochen zurück. Längst ist sie nicht mehr nur die Glücksradfee. Nein, Maren (55) hat im Dschungelcamp bewiesen, dass hinter der hübschen Fassade viel mehr steckt. Unvergessen bleibt wohl ihre Kampfansage an den stichelnden Walter Freiwald (60). Den Respekt der Nation verdiente sie sich aber mit ihrer Disziplin in einer besonders ekligen Essensprüfung - konsequent schluckte die Dschungelamazone einfach alles und ließ Jörn Schlönvoigt (28) blass aussehen.

Für Maren hat sich die Campteilnahme ohne Zweifel gelohnt, denn nun kennen sie noch viel mehr Menschen, als die Fans von In aller Freundschaft, wo sie 15 Jahre lang jede Woche zu sehen war. Wer weiß, wo es Maren jetzt hin verschlägt. Rückenwind ist ihr im neuen Lebensjahr auf jeden Fall gewiss.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de