Promiflash Logo
Abschied? Oma Houston besucht Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschied? Oma Houston besucht Bobbi Kristina

5. Feb. 2015, 23:30 - Promiflash Redaktion

Bisher gab es wenig gute Nachrichten von Bobbi Kristina (21). Seit Samstag liegt die Tochter von Whitney Houston (✝48) im künstlichen Koma, zeigte zwischendurch nur kleine Anzeichen der Besserung. In den letzten Stunden hieß es sogar schon, dass ihr Vater die lebenserhaltenden Maßnahmen beendet habe. Aus Familienkreisen wurden die Gerüchte um den Hirntod aber schnell wieder dementiert. Vermutlich lässt sich Bobby Brown (46) auch noch wenigstens bis über das Wochenende Zeit für diese schwere Entscheidung. Zumindest die Oma von Bobbi Kristina ist nun aber schon am Krankenhaus in Atlanta eingetroffen.

Seit ihrer Einlieferung sind Freunde und auch die Familie um Bobbi herum, nachdem diese leblos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Die Mutter von Whitney, Cissy Houston (81), war bisher nicht vor Ort. Jetzt berichtet RadarOnline, dass die Oma von Bobbi Kristina von New Jersey aus zu ihrer Enkelin geflogen ist. "Cissy ist am Boden zerstört darüber, Krissy in dieser Verfassung zu sehen. Sie ist todunglücklich, ihr kleines Enkelkind so zu sehen", berichtet eine Quelle aus der Familie. "Cissy war so traumatisiert, nachdem sie Whitney verloren hat und der Schmerz sitzt immer noch tief. Krissy im Krankenhaus und im Koma zu sehen, ist beinahe mehr als sie verkraften kann."

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de