Promiflash Logo
Hoffnung? Erste Verbesserung bei Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoffnung? Erste Verbesserung bei Bobbi Kristina

2. Feb. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Tragödie für Familie, Freunde und Fans. Denn nachdem Whitney Houstons (✝48) Tochter Bobbi Kristina (21) am Samstag bewusstlos und mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne entdeckt wurde, hängt ihr Leben am seidenen Faden. Sie befindet sich im künstlichen Koma und zeigte alarmierend geringe Gehirnfunktion. Das Schlimmste war zu befürchten, doch jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer. Bobbi Kristinas Zustand hat sich neuesten Meldungen zufolge leicht verbessert.

Wie TMZ berichtet, führten die Ärzte heute erneut Untersuchungen bei der berühmten Patientin durch, indem sie mithilfe von Stimuli ihre Gehirnfunktion testeten. Und dieses Mal sei eine "minimale Reaktion" erfasst worden. Obwohl diese Entwicklung klar positiv ist, warnen die Mediziner dennoch vor allzu großer Euphorie, denn die Verbesserung sei wirklich sehr klein und müsse beobachtet werden. Immerhin: Die funktionale Reaktion in Bobbi Kristinas Gehirn ist stark genug, um eine Überlegung, die lebenserhaltenden Geräte vielleicht allmählich abzuschalten, erst einmal hintenanzustellen.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de