Anzeige
Promiflash Logo
Veräppelt: Megan Fox' cooler Dekolleté-TrickGetty ImagesZur Bildergalerie

Veräppelt: Megan Fox' cooler Dekolleté-Trick

5. Feb. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Megan Fox (28). Wie wahr das ist, bewies die Schauspielerin jetzt in Tokio - und zwar auf elegante und raffinierte Weise. Während ihr Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den USA und Deutschland bereits wieder der Vergangenheit angehört, fanden jetzt in Asien erst die Promo-Termine für den Action-Abenteuer-Streifen statt. Und natürlich wusste sich Miss Fox dabei bestens in Szene zu setzen. Denn wenn die zweifache Mutter eins kann, dann ist es sexy sein. Das gelang ihr mit ihrem Wow-Auftritt in einer wunderschönen violetten Robe allemal. Doch das Coolste an Megans Look war eindeutig ihre süße Busen-Schummelei.

Denn obwohl es auf den ersten Blick danach aussieht, trägt die Schauspielerin kein Cut-Out-Dress. Wer das denkt, ist auf die kleine Veräppelung der Beauty schlichtweg hereingefallen. Das Kleid wartete vorne nämlich eigentlich mit einem XXL-Dekolleté bis zum Bauchnabel auf - eine heiße Styling-Variante, die Megan durchaus hätte tragen können. Doch die 28-Jährige hatte nicht vor, allzu viel zu entblößen oder gar einen Busenblitzer zu riskieren und entschied sich daher für einen süßen Trick, der dem umwerfenden Kleid zugleich eine spielerische und unerwartete Note gab: Megan trug einfach einen farbig passenden BH aus Satin! Neben diesem coolen Mode-Detail wurde die weitere Auffälligkeit, nämlich ihr sexy in Szene gesetztes Bein, das ein wenig an Angelina Jolies (39) Oscar-Pose aus dem Jahr 2012 erinnerte, fast zur Nebensache.

Sexy ja, aber nie langweilig - das scheint Megan Fox' Fashion-Motto zu sein. In diesem Fall mit Bravour umgesetzt!

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de