Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) werden schon bald zum zweiten Mal Eltern. Mittlerweile - Kate ist im fast im siebten Monat - wird die Frage laut, ob das Paar nun wieder einen Jungen oder dieses Mal gar eine kleine Prinzessin bekommt. Einige Berichte, dass die zwei tatsächlich bald beides haben werden, sind allerdings schlichtweg falsch!

Herzogin Kate
Neil Warner / Splash News
Herzogin Kate

Kate wird nicht, wie bereits einige Medien enthüllten, ein Töchterchen zur Welt bringen - beziehungsweise ist das schlichtweg noch nicht bekannt. Der Kensington Palast machte den Gerüchten nun ein Ende und stellte gegenüber E! News klar: "Das Paar weiß nicht, welches Geschlecht das Baby hat." Ob der Nachwuchs dann Diana getauft werden soll, ist also derzeit auch reine Spekulation. Während ihrer Auszeit in der Karibik kann die kleine Familie sich über solche Dinge noch ganz in Ruhe Gedanken machen.

Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate

Ihr liebt die Royals und ganz besonders William und Kate? Dann könnt ihr diese Fragen sicher mit Leichtigkeit beantworten!

Herzogin Kate und Prinz George
WENN
Herzogin Kate und Prinz George