Promiflash Logo
3 Tage vor Unfall: Haftbefehl gegen Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Tage vor Unfall: Haftbefehl gegen Bobbi Kristina

7. Feb. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Es klingt wie ein makaberes Drehbuch, doch es ist bittere Realität: Bobbi Kristina (21) wurde nicht nur, ähnlich wie ihre verstorbene Mutter Whitney Houston (✝48), leblos mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne gefunden, es soll auch nur Zufall gewesen sein, dass man sie überhaupt entdeckt hat. Jetzt kommt eine weitere tragische Irrung des Schicksals hinzu: Die aufstrebende Sängerin hätte vermutlich vor diesem Vorfall bewahrt werden können, weil sie eigentlich ins Gefängnis sollte!

Gerade einmal drei Tage, bevor sich das Bad-Drama um Bobbi Kristina ereignete, soll ein Richter die Gefängnisstrafe verhängt haben. So erklärte der Sprecher George Gordon gegenüber RadarOnline.com: "Ich bestätige, dass beim Alpharetta Department für Öffentliche Sicherheit ein aktiver Haftbefehl gegen Frau Bobbi Kristina Brown vorlag. Der Haftbefehl wurde erhoben, weil Frau Kristina Brown versäumte, einen Gerichtstermin wahrzunehmen, nachdem sie verbindlich vorgeladen worden war, weil sie ein Kraftfahrzeug mit abgelaufener Plakette fuhr." Bei einer Festnahme wäre Bobbi Kristina auf direktem Wege für bis zu 72 Stunden ins Gefängnis gebracht worden.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de