Promiflash Logo
Bruce Jenner: Geschlechts-OP wird vorerst vertagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner: Geschlechts-OP wird vorerst vertagt!

12. Feb. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Es war ein schleichender Prozess: Lange wusste die Öffentlichkeit nichts über Bruce Jenners (65) scheinbaren Wunsch, eine Frau zu sein. Erst in den letzten Monaten wurden die Hinweise darauf immer deutlicher. Nun soll der ehemalige Leichtathlet tatsächlich kurz vor seiner geschlechtsangleichenden Operation gestanden haben, doch dann ereignete sich der Autounfall, in den auch er verwickelt war.

Bis heute gibt es keine offizielle Stellungnahme, in der Bruce sein Vorhaben bestätigt - dennoch ist es schon fast einhellige Meinung, dass der Stiefvater von Kim Kardashian (34) schon bald als Frau durchs Leben gehen wird. Sein Äußeres wird bereits immer weiblicher, und auch Hormone soll er seit längerer Zeit einnehmen. Der nächste Schritt wäre eine Geschlechts-OP - die wurde laut Radar Online nun aber scheinbar auf einen späteren Zeitpunkt vertagt, auch wenn die Doku über seinen Weg von einem Mann zu einer Frau, wie geplant produziert und ausgestrahlt werden soll. Der Grund dafür ist der Horror-Crash, der sich am vergangenen Samstag ereignete und bei dem eine Frau ihr Leben ließ. Für den 65-Jährigen scheinen sich die Prioritäten seit dem Unfall verständlicherweise also geändert zu haben.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de