Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Zoff? "50 Shades of Grey"-Sequel in Gefahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Zoff? "50 Shades of Grey"-Sequel in Gefahr!

18. Feb. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist - nach langem Warten - 50 Shades of Grey in die Kinos gekommen und die Fans stürmen zuhauf in die Lichtspielhäuser. Schon bevor der Film jedoch Premiere feierte, kam heraus, dass es nicht bei einem Streifen bleiben soll, denn wie es heißt, sei geplant auch die anderen beiden Bücher zu verfilmen. Hier scheint es nun aber gewaltige Probleme zwischen Buchautorin E. L. James (51), die mit bürgerlichem Namen Erica Mitchell heißt, und Regisseurin Sam Taylor-Johnson (47) zu geben.

Der Streit sei offensichtlich sogar so weit gegangen, dass Sam Taylor-Johnson das Handtuch schmeißen wolle und bei den folgenden beiden Verfilmungen nicht auf dem Regie-Stuhl platz nehmen werde. Ein Insider hat diesbezüglich gegenüber The Sun Folgendes beteuert: "Sam wird nicht bei den 50 Shades-Sequels dabei sein. Sie möchte nicht mehr mitmachen und Universal weiß, dass es die richtige Entscheidung ist. Ihre Beziehung zu Erica ist absolut giftig geworden - Sie verachten einander und machen einander für die Probleme mit dem Film verantwortlich."

Bei den Streitigkeiten zwischen den beiden Damen sei es vor allem um die Sexszenen im Film gegangen. "Erica wollte, dass der Film näher am Buch und viel genauer ist. Aber Sam wollte, dass der Film mehr als eine Sammlung aus SM-Szenen ist." Nun sieht es ganz danach aus, als müsste sich die Autorin auf die Suche nach einer neuen Regisseurin machen...

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de