Ganz still und heimlich gab sie ihrem Liebsten, dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel, im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort. Seit vergangenem Samstag ist Jasmin Wagner (34) alias Blümchen eine verheiratete Frau. Viel mehr wollte die Schauspielerin und Sängerin bislang aber noch nicht über ihre Hochzeitsfeier preisgeben. Nur, dass es eine echte Schneehochzeit war, hat sie verraten. Doch jetzt hat sie ihren Fans einen ganz privaten Einblick in ihr Liebesglück gegeben und ihr Hochzeitsalbum geöffnet.

Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner

Überglücklich wie eine Schneekönigin strahlt die schöne Braut auf den Bildern, die von einer malerischen Traumhochzeit in einer weißen Winterwunderlandschaft zeugen. Tiefer, fast noch unberührter Schnee, eine romantische Schlittenfahrt durch die ländliche Idylle von St. Moritz, ein herzliches Dinner mit den Liebsten inmitten süßer Accessoires und vor allem ganz viele zärtliche Momente zwischen dem glückseligen Brautpaar, das offensichtlich weder die Augen noch die Hände kaum voneinander lassen konnte - diese Vermählung scheint in jeder Hinsicht märchenhaft gewesen zu sein. Aber überzeugt euch einfach selbst von den romantischen Hochzeitsfotos in der Promiflash-Bildergalerie.

Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner
Jasmin Wagner
Jean Louis Wolff
Jasmin Wagner