Promiflash Logo
Nackt gegen Krebs: Kerry Katonas Mann zieht blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt gegen Krebs: Kerry Katonas Mann zieht blank

21. Feb. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Wow, das ist mal ein Anblick, den uns Kerry Katona (34) da gewehrt. Die Ex-Atomic Kitten-Sängerin postete ein Bild von ihrem Liebsten auf Twitter, George Kay, mit nichts als den Händen vor seinem besten Stück. Ansonsten ist er gänzlich nackt und lächelt frech in die Kamera. Aber was hat es damit auf sich? Möchte Kerry ihre Fans einfach mal an der Attraktivität ihres Mannes teilhaben lassen? Vielleicht - doch das ist nicht der einzige Grund.

Hauptsächlich möchten die beiden mit dem neckischen Schnappschuss nämlich das Bewusstsein für Krebs schärfen. Und George ist nicht der einzige, der sich so hat ablichten lassen. Auch Robbie Williams (41) machte mit derselben Pose auf die Krankheit aufmerksam und appellierte somit daran, vorzeitig zur Vorsorge zu gehen. Na, wenn's wirkt, ist das doch gar keine schlechte Aktion. Noch dazu sind die Bilder, auf denen sich die Herren mit nichts als den Händen bedecken, doch auch sehr nett anzusehen.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de