Anzeige
Promiflash Logo
Dank "Shades of Grey"? Dakota Johnsons Glow-TeintGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank "Shades of Grey"? Dakota Johnsons Glow-Teint

22. Feb. 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Dakota Johnson (25) kann nicht nur verrucht, sondern auch lustig. Ersteres stellt sie ja gerade im Kinoerfolg Fifty Shades of Grey unter Beweis, Letzteres in dieser Woche bei Star-Talker David Letterman (67). Dort zeigte sich nämlich: Dakota ist ganz schön schlagfertig und immer für einen Scherz zu haben!

"Als ich auf dem Weg zu dir war, rief mich meine Mutter auf dem Handy an und beauftragte mich, dir zu sagen, dass sich dich wirklich sehr liebt! Und das meinte sie vollkommen ernst", so Dakota über die Gefühle ihrer Single-Mom Melanie Griffith (57). David, für einen kurzen Moment perplex, fing sich jedoch relativ schnell wieder. "Jetzt sage ich dir mal was: Deine Mutter war schon oft in meiner Sendung und ich liebe SIE wirklich!" Das konnte Dakota aber nicht schocken! Deshalb legte sie nach: "Sie hat dir doch Handschellen mitgebracht. Also: Bist du etwa mein Vater?"

Damit waren die Lacher definitiv auf Dakotas Seite! Nicht nur schön, sondern auch ziemlich pfiffig. Dakota überzeugte also auf ganzer Linie. Und genau das zeigte sich auch an ihrem strahlenden Teint. Ein Schimmern umspielte die hübsche Schauspielerin - woher es rührte, blieb wohl ihr Geheimnis. Fakt ist aber: Dakota tut der Erfolg gut und vielleicht auch ihre sexy Rolle im Kino-Knüller.

Euer Wissen zum Kino-Kracher könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de