Dakota Johnson (25) kann nicht nur verrucht, sondern auch lustig. Ersteres stellt sie ja gerade im Kinoerfolg Fifty Shades of Grey unter Beweis, Letzteres in dieser Woche bei Star-Talker David Letterman (67). Dort zeigte sich nämlich: Dakota ist ganz schön schlagfertig und immer für einen Scherz zu haben!

Dakota Johnson
XactpiX/Splash News
Dakota Johnson

"Als ich auf dem Weg zu dir war, rief mich meine Mutter auf dem Handy an und beauftragte mich, dir zu sagen, dass sich dich wirklich sehr liebt! Und das meinte sie vollkommen ernst", so Dakota über die Gefühle ihrer Single-Mom Melanie Griffith (57). David, für einen kurzen Moment perplex, fing sich jedoch relativ schnell wieder. "Jetzt sage ich dir mal was: Deine Mutter war schon oft in meiner Sendung und ich liebe SIE wirklich!" Das konnte Dakota aber nicht schocken! Deshalb legte sie nach: "Sie hat dir doch Handschellen mitgebracht. Also: Bist du etwa mein Vater?"

Dakota Johnson
Splash News
Dakota Johnson

Damit waren die Lacher definitiv auf Dakotas Seite! Nicht nur schön, sondern auch ziemlich pfiffig. Dakota überzeugte also auf ganzer Linie. Und genau das zeigte sich auch an ihrem strahlenden Teint. Ein Schimmern umspielte die hübsche Schauspielerin - woher es rührte, blieb wohl ihr Geheimnis. Fakt ist aber: Dakota tut der Erfolg gut und vielleicht auch ihre sexy Rolle im Kino-Knüller.

Dakota Johnson
Splash News
Dakota Johnson

Euer Wissen zum Kino-Kracher könnt ihr noch in unserem Quiz testen!