Es wird nicht nur für alle Nominierten ein sehr spannender Sonntagabend in Los Angeles werden, wenn wie in jedem Jahr die Oscars vergeben werden. Auch für die Künstlerinnen und Künstler, die das Event mit Musik-Nummern begleiten, ist das Event ein regelrechtes Highlight! Die erfolgreiche Sängerin Rita Ora (24) ist eine der Glücklichen, die zu diesem besonderen Anlass einen Song vortragen werden, zum ersten Mal ist die Interpretin dabei. Doch schon vorab scheint sich ein ganz großer Traum für sie erfüllt zu haben...

Denn wenn es eine Schauspielerin gibt, die an Hollywood-Größe kaum zu überbieten ist, dann wohl sie: Meryl Streep (65). Bereits zum 19. Mal ist die Mimin im Rennen um einen Goldjungen. Rita traf sie nun vorab und postete von diesem besonderen Moment ein Foto auf Instagram. Die Freude darüber, Meryl persönlich begegnet zu sein, ist dem Antlitz der 24-Jährigen dabei wahrhaft anzusehen, kein Wunder, dass sie schwärmte: "Jetzt ist mein Leben vollständig!" Tja, bei Meryl werden sie eben alle schwach - zum Beispiel sogar Mr. President Barack Obama (53)!

Ihr hingegen steht total auf Ritas Musik und werdet ihren Auftritt bei den Academy Awards garantiert nicht verpassen? Dann macht hier doch noch ein kleines Quiz über sie:

Liam Payne und Rita Ora
Pascal Le Segretain/Getty Images
Liam Payne und Rita Ora
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig
ANDREAS SOLARO/AFP/Getty Images
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de