Über die Erfahrungen mit einem gebrochenen Herzen hat Doreen Steinert (28) viel zu berichten: Den Schmerz nach der Trennung von Rapper Sido (34) verarbeitete die Sängerin in ihrem Song "10.000 kleine Pflaster" und rechnete darin mit ihrem Ex-Verlobten ab. Jetzt steht sie mit Rat und Tat ihrer guten Freundin Jasmin (32) zur Seite und hilft ihr dabei, ihren Herzschmerz zu überwinden.

"Du bist schön...von außen...und noch mehr von innen. Dein Herz ist groß. Ich bin immer für dich da", schreibt Doreen auf Instagram und spricht ihrer Freundin Mut zu. Dazu gibt es noch ein bezauberndes Selfie der beiden Blondinen und jetzt Exen der Musiker Sido und Adel Tawil (36) – sogar mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.

Am Valentinstag ließ Jasmin ihrem Trennungsschmerz freien Lauf und postete ein Foto ihres [Artikel nicht gefunden] mitsamt bösen Äußerungen gegen ihren Noch-Ehemann Adel und seiner Neuen. Die Sängerin und Adel gingen 13 Jahre zusammen durchs Leben und gaben im November offiziell ihr Liebes-Aus bekannt.

Sido mit dem Film-Cast von "Halbe Brüder"Sascha Steinbach/GettyImages
Sido mit dem Film-Cast von "Halbe Brüder"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de