Promiflash Logo
Traum in Flieder: So kam Jared Leto zu den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum in Flieder: So kam Jared Leto zu den Oscars

23. Feb. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er in diesem Jahr - im Gegensatz zum Vorjahr - bei der Oscarverleihung im Dolby-Theatre leer ausging, so konnte Jared Leto (43) dennoch wieder einige Blicke auf sich ziehen. Der Grund dafür war sein dann doch recht untypisches Outfit für den roten Teppich.

Schon im Vorjahr fiel der Schauspieler durch einen Anzug mit schwarzer Hose und weißem Jackett auf, zu dem er eine rote Fliege trug. Bei der Verleihung am vergangenen Sonntag konnte er bei seiner Kleiderwahl sogar noch mal eine Schippe drauf packen. Beim 87. Mal, dass die begehrten Preise vergeben wurden, schlenderte der 43-Jährige in einem Anzug über den Red Carpet, der in einem hellen Flieder-Ton erstrahlte. Diesen kombinierte er geschickt mit einem weißen Hemd, weißen Schuhen und einer kaum sichtbaren weißen Fliege.

Auch wenn das vielleicht nicht das schönste Outfit des Abends war, so sah es an Jared Leto dennoch gut aus. Offenbar kann der Schauspieler einfach alles tragen. Doch wie findet ihr eigentlich diesen Look?

Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de