Anzeige
Promiflash Logo
Burger-Bash mit Baby-Bauch! Haylie Duff schlägt zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Burger-Bash mit Baby-Bauch! Haylie Duff schlägt zu

24. Feb. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Welche Schwangere kennt es nicht? Von Zeit zu Zeit bricht einfach so der Heißhunger aus und verleitet die werdenden Mamas zu sündigen Schlemmereien. Auch die Promis bleiben davon nicht verschont, wie nun Haylie Duff (30) eindrucksvoll unter Beweis stellte. Die Schauspielerin erwartet gerade ihr erstes Kind und gab sich den Schwangerschafts-Gelüsten nun voll und ganz hin.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Matt Rosenberg war sie nämlich beim jährlichen Burger-Bash beim Food Festival in Miami zu Gast, und wie der Name des Events schon verrät, stehen die fettigen Leckereien dabei im Mittelpunkt. Trotz mittlerweile riesigem Babybauch ließ es sich Haylie nicht nehmen, beherzt in die deftigen Burger zu beißen - die Patties im Brötchen sahen aber auch zu köstlich aus! Doch die Gelüste kann sich die Schwester von Hilary Duff (27) durchaus leisten, schließlich hält sie sich ansonsten auch während ihrer Schwangerschaft mit Yoga, Pilastes und Co. fit!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de