Anzeige
Promiflash Logo
Hier singt Christina Aguilera EXAKT wie Britney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier singt Christina Aguilera EXAKT wie Britney!

24. Feb. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Dass Christina Aguilera (34) nicht nur mit ihrer Oberweite für Furore sorgt, sondern vor allem für ihre Stimmgewalt bekannt ist, gerät hin und wieder leicht in Vergessenheit. Wie gut, dass Talkmaster Jimmy Fallon (40) das erkannte und Christina in seiner Show eine Aufgabe erteilte, die es in sich hatte.

Die 34-Jährige wollte eigentlich die achte Staffel ihrer Erfolgs-Show The Voice bewerben, wurde aber ziemlich schnell zum eigentlichen Hingucker der Sendung. Christina musste nämlich ihre Gesangs-Imitation unter Beweis stellen und Cher (68), Britney Spears (33) sowie Shakira (38) möglichst getreu nachmachen. Und über Christinas Können staunte das Publikum nicht schlecht. Denn wie sich zeigte, hat die Power-Blondine stimmlich einiges zu bieten!

Besonders gelungen: ihre Interpretation von Kollegin Britney. Von der war auch Jimmy Fallon völlig angetan, sodass es ihn nicht mehr auf seinem Stuhl hielt! Euphorisch applaudierte er Christina zu dieser äußerst gelungenen Darbietung.

Wie gut sich Christina als "Britney"-Double geschlagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de