Promiflash Logo
Perfektes Dinner: Drehstart für die DschungelstarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Dinner: Drehstart für die Dschungelstars

25. Feb. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die ehemaligen Dschungelcamper finden sich gerade für eine Teil-Reunion wieder zusammen. Tanja Tischewitsch (25), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Aurelio Savina (37) und Walter Freiwald (60) sind gerade mittendrin in den Dreharbeiten zu Das perfekte Promi-Dinner. Dabei scheinen sie mächtig viel Spaß zu haben.

Den Start machte die muntere Vierergruppe bei Tanja in Hannover, wie Rebecca via Facebook verriet. Außerdem schrieb sie dort: "Heute beginnen die Dreharbeiten zum Promi-Dinner! Ich freue mich sehr!" Dazu stellte sie noch jeweils Fotos von sich und Aurelio und mit Tanja online. Letztere war wohl auch ziemlich begeistert von dem Promi-Dinner-Auftakt. Sie stellte massenhaft Bilder online mit ihren lieben Dschungel-Kollegen in allen Kombinationen und schrieb dazu: "War ein toller Tag gestern." Allen beteiligten scheint das Treffen also jede Menge Spaß gemacht zu haben, interessant wird es wohl erst nach einigen Tagen, vielleicht keimen dann wieder die Streitigkeiten zwischen Walter und Aurelio erneut auf.

Bis die Folgen mit den lustigen Campern ausgestrahlt werden, könnt ihr jetzt noch schnell euer Wissen über Tanja in unserem Quiz testen!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de