Schon zu Beginn der diesjährigen Der Bachelor-Staffel war klar, dass Oliver Sanne (28) eine ausgeprägte Vorliebe für Blondinen hat. Auch seine zwei Finalistinnen Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber tragen die bevorzugte Haarfarbe. Privat zeigten die beiden sich allerdings schon mit etwas dunkleren Haaren.

Liz Kaeber
Liz Kaeber/Facebook
Liz Kaeber

Sowohl Liz als auch ihre Rivalin Caro posteten in den vergangenen Wochen Bilder, auf denen sie sich mit weitaus weniger blonden Haaren zeigten. Erst wählte Liz einen etwas natürlicheren Farbton, dann präsentierte sich Caro mit einem dunkler aussehenden Dutt. Später wirkten Liz' Haare sogar schokoladenbraun. Haben sie sich etwa nur für den Kampf um Olis Herz in Platinblondinen verwandelt? Je blonder, desto größer die Chance auf die letzte Rose?

Liz Kaeber
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber

Ganz so viel Oberflächlichkeit kann man dem Bachelor dann sicher doch nicht vorwerfen. Während er sich bei der bereits ausgeschiedenen Sarah Nowak (23) nämlich kaum mit Komplimenten über ihre Traumfrauenqualitäten zurückhalten konnte, hat er sich bei der süßen Finalistin Liz vor allem in ihre liebe Art verguckt.

Carolin Ehrensberger
Facebook/Carolin-Ehrensberger
Carolin Ehrensberger

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Facebook/Liz Kaeber