Ob Kanye West (37) dieses Foto wohl gefallen wird? Seine Gattin Kim Kardashian (34) postete vor wenigen Tagen einen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite, der bestimmt auf nicht allzu viel Begeisterung stößt.

Kim Kardashian und Kanye West
WeirPhotos / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Zu sehen ist das Po-Wunder im Arm eines anderen Mannes und der legt gleich mal richtig Hand an! Eigentlich will Riccardo Tisci, italienischer Designer, nur näher an Kim heranrücken, damit beide perfekt aufs Bild passen, platziert dabei jedoch seine Hand etwas ungünstig direkt auf Kims Brust. Die legt sogar noch ihre Finger auf seinen Arm und schaut, wie immer äußerst lasziv, in die Kamera. Auf der Feier von Pop-Queen Madonna (56) machten die beiden die Nacht zum Tag und Riccardo mutierte dort ganz offensichtlich zu Kims neuem Busen-Assistenten.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Was Kanye wohl zu diesem pikanten Foto sagt? Immerhin war er auch auf der Party und dürfte den geposteten Schnappschuss längst gesehen haben. Ob da wohl kurzzeitig der Haussegen im Hause West/Kardashian schief hing? Wahrscheinlich eher nicht, denn Riccardo soll eher auf männliche als auf weibliche Oberkörper stehen...

Kim Kardashian und Kanye West
INFphoto.com
Kim Kardashian und Kanye West