Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Panne! Kim Kardashian postet Grapscher-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Panne! Kim Kardashian postet Grapscher-Foto

1. März 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Ob Kanye West (37) dieses Foto wohl gefallen wird? Seine Gattin Kim Kardashian (34) postete vor wenigen Tagen einen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite, der bestimmt auf nicht allzu viel Begeisterung stößt.

Zu sehen ist das Po-Wunder im Arm eines anderen Mannes und der legt gleich mal richtig Hand an! Eigentlich will Riccardo Tisci (40), italienischer Designer, nur näher an Kim heranrücken, damit beide perfekt aufs Bild passen, platziert dabei jedoch seine Hand etwas ungünstig direkt auf Kims Brust. Die legt sogar noch ihre Finger auf seinen Arm und schaut, wie immer äußerst lasziv, in die Kamera. Auf der Feier von Pop-Queen Madonna (56) machten die beiden die Nacht zum Tag und Riccardo mutierte dort ganz offensichtlich zu Kims neuem Busen-Assistenten.

Was Kanye wohl zu diesem pikanten Foto sagt? Immerhin war er auch auf der Party und dürfte den geposteten Schnappschuss längst gesehen haben. Ob da wohl kurzzeitig der Haussegen im Hause West/Kardashian schief hing? Wahrscheinlich eher nicht, denn Riccardo soll eher auf männliche als auf weibliche Oberkörper stehen...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de