Anzeige
Promiflash Logo
Rapper Ludacris: Erstes Baby mit Ehefrau EudoxieGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Ludacris: Erstes Baby mit Ehefrau Eudoxie

1. März 2015, 21:43 - Promiflash

Seit Dezember 2014 ist Rapper Ludacris (37) mit Eudoxie Agnan verheiratet. Nun erwartet das glückliche Paar auch schon zum ersten Mal Nachwuchs.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Eudoxie die fröhliche Botschaft mit ihren Fans. "Wunderschöner Tag am Strand", schrieb sie zu einem Schnappschuss, bei dem es ganz klar nicht nur um Meer und Sonnenschein ging. In einem blauen Bikini posierte Eudoxie sichtlich schwanger mit einem runden Babybauch. Und Ludacris? Der gab seinem Nachwuchs schon mal einen liebevollen Kuss. Dem Foto nach zu urteilen weiß das Paar schon länger, dass ein Baby auf dem Weg ist, denn dieses Bäuchlein kann sich sehen lassen.

Ludacris kennt sich in Sachen Nachwuchs bestens aus. Der 37-Jährige hat bereits zwei Kids, eines davon mit seiner Ex-Freundin Tamika Fuller. Seine Töchter Karma und Cai Bella sind 14 und ein Jahr alt. Zumindest Cai hat bald einen kleinen Spielkameraden und Karma könnte zukünftig öfter mal zum Babysitten verdonnert werden.

Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Ludacris im Januar 2018
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de