North West (1) ist eine echte Mini-Diva! Bei ihren Eltern Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) verwundert es zwar nicht, dass die Kleine rundum im Luxus aufwächst, doch der Lifestyle des Mädchens nimmt immer groteskere Züge an. Denn ein eigener Spielplatz, eine kugelsichere Weste und ein Pelzmantel scheinen nur die Spitze des Eisberges zu sein...

North West
Facebook/KimKardashian
North West

Auch in Sachen Körperpflege darf es für North nämlich nur das Beste vom Besten sein. Wie Celebrity Baby Scoop nun berichtet, ist ein gewöhnliches Bad für das außergewöhnliche Baby ein Ding der Unmöglichkeit. Aktuell hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Nori niemals in schnödem Leitungswasser badet, sondern ausschließlich in Tafelwasser planscht, das zuvor per Hand erwärmt wurde. Ob diese Geschichte wahr ist, haben Mama Kim und Papa Kanye bisher nicht bestätigt, doch vorstellbar wäre der luxuriöse Badespaß definitiv.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Ihr findet North West einfach nur zuckersüß, egal in was sie badet? Dann ist unser Quiz jetzt genau das Richtige für euch!

Kim Kardashian und North West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und North West