Es ist alles so romantisch: Bei Kerzenschein und schöner Musik hat Christian Tews (34) seiner Liebsten Claudia Lösch einen Heiratsantrag gemacht und möchte sie gerne bereits im kommenden Sommer zur Frau nehmen. Doch diese Nachricht ruft offenbar geteilte Meinungen hervor.

Christian Tews
Starpress/WENN.com
Christian Tews

Im vergangenen Jahr suchte er noch als Bachelor nach der großen Liebe im TV und fand sie schließlich abseits der Kameras. Doch die Promiflash-Leser scheinen sich nicht alle mit dieser anstehenden Hochzeit anfreunden zu können. So schrieb ein User: "Man möchte ja gerne an die wahre Liebe bei den beiden glauben, aber irgendwie passt das alles nicht so wirklich ins Bild." Ein weiterer User war sein Beuteschema ein Dorn im Auge: "Hätte ich nicht erwartet. Beim Bachelor schien er einen anderen Typ zu präferieren." Tatsächlich waren im Finale der letzten Staffel noch alle Damen blond.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Nichtsdestotrotz gibt es auch genügend positive Stimmen, die den ehemaligen Rosenkavalier in Schutz nehmen: "Bah, sind die Leute hier alle fies. Sich für andere freuen, die ihr Glück gefunden haben, ist anscheinend nicht drin. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!" Schließlich ist dies auch ein Anlass zur Freude!

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch