Promiflash Logo
Christian Tews: So kommt die Bachelor-Hochzeit anOt,Ibrahim / ActionPressZur Bildergalerie

Christian Tews: So kommt die Bachelor-Hochzeit an

2. März 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Es ist alles so romantisch: Bei Kerzenschein und schöner Musik hat Christian Tews (34) seiner Liebsten Claudia Lösch einen Heiratsantrag gemacht und möchte sie gerne bereits im kommenden Sommer zur Frau nehmen. Doch diese Nachricht ruft offenbar geteilte Meinungen hervor.

Im vergangenen Jahr suchte er noch als Bachelor nach der großen Liebe im TV und fand sie schließlich abseits der Kameras. Doch die Promiflash-Leser scheinen sich nicht alle mit dieser anstehenden Hochzeit anfreunden zu können. So schrieb ein User: "Man möchte ja gerne an die wahre Liebe bei den beiden glauben, aber irgendwie passt das alles nicht so wirklich ins Bild." Ein weiterer User war sein Beuteschema ein Dorn im Auge: "Hätte ich nicht erwartet. Beim Bachelor schien er einen anderen Typ zu präferieren." Tatsächlich waren im Finale der letzten Staffel noch alle Damen blond.

Nichtsdestotrotz gibt es auch genügend positive Stimmen, die den ehemaligen Rosenkavalier in Schutz nehmen: "Bah, sind die Leute hier alle fies. Sich für andere freuen, die ihr Glück gefunden haben, ist anscheinend nicht drin. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!" Schließlich ist dies auch ein Anlass zur Freude!

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de