Ob Andrew Garfield (31) wirklich weiterhin Spiderman bleiben wird? Angeblich sollen die Zeichen dafür mittlerweile doch wieder sehr gut stehen, und das, obwohl er angeblich zu schlecht für die Rolle sei. In dieser Hinsicht scheint also noch immer nicht das letzte Wort gefallen zu sein, und auch, was den Auftritt des Spinnenmanns im neuen Marvel-Streifen "Captain America: Civil War" angeht, laufen die Spekulationen noch immer: Wird vielleicht gar Josh Hutcherson (22) ins Rot-Blaue schlüpfen?

Andrew Garfield
Getty Images
Andrew Garfield

Denn schon vor ein paar Jahren, als Andrew letztendlich den Part des schwingenden Superhelden bekam, hatte Josh großes Interesse an der Rolle angemeldet, war aber dann eben nicht besetzt worden. Auch 2015 hätte man ihn zwar noch nicht offiziell danach gefragt, aber Lust hätte Josh laut Yahoo: "Natürlich denke ich darüber nach. Es ist immerhin 'Spiderman', das wäre wirklich ziemlich cool! Zwar gab es noch keine Gespräche darüber, aber wer weiß, was noch passieren kann?"

Josh Hutcherson
Getty Images
Josh Hutcherson

Ihr fändet es ziemlich toll, sollte Josh tatsächlich seinen Traum-Job ergattern? Wenn ihr Fans des Hunger Games-Stars seid, dann drückt nicht nur die Daumen, sondern macht doch hier noch ein Quiz:

Andrew Garfield
Getty Images
Andrew Garfield