Promiflash Logo
Kim Kardashian verrät: Haarwäsche nur alle 5 Tage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian verrät: Haarwäsche nur alle 5 Tage!

3. März 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Das perfekte Aussehen ist für Kim Kardashian (34) das A und O. Egal ob Outfit, Haare oder Make-up: Sie scheint immer makellos. Zuletzt ließ sich die 34-Jährige eine schicke Kurzhaarfrisur verpassen und glänzt nun damit bei ihren Auftritten. In einem Interview verriet Kim jetzt so einige Beauty-Geheimnisse – besonders ihre Tipps überraschen.

"Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag. An Tag eins föhne ich sie und am nächsten Tag bekommt das Ganze einfach einen unordentlicheren Look. Den Tag danach glätte ich die Haare und style sie im Sleek-Look – man braucht dann auch etwas Öl für die Haare. Am nächsten Tag trage ich meistens einen Pferdeschwanz und an Tag Fünf wasche ich die Haare wieder", erklärte Kim ihre Styling-Prozedur im Blog Into the Gloss.

Alles hat also eine bestimmte Reihenfolge und so kann sich die Frau von Kanye West (37) an jedem Tag etwas wandeln. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich Kim von ihrer langen Mähne trennte und sich nun für einen praktischen Kurzhaarschnitt entschied.

Ihr seid Fans von Kim Kardashian? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de