Das perfekte Aussehen ist für Kim Kardashian (34) das A und O. Egal ob Outfit, Haare oder Make-up: Sie scheint immer makellos. Zuletzt ließ sich die 34-Jährige eine schicke Kurzhaarfrisur verpassen und glänzt nun damit bei ihren Auftritten. In einem Interview verriet Kim jetzt so einige Beauty-Geheimnisse – besonders ihre Tipps überraschen.

Kim Kardashian
XactpiX / Splash News
Kim Kardashian

"Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag. An Tag eins föhne ich sie und am nächsten Tag bekommt das Ganze einfach einen unordentlicheren Look. Den Tag danach glätte ich die Haare und style sie im Sleek-Look – man braucht dann auch etwas Öl für die Haare. Am nächsten Tag trage ich meistens einen Pferdeschwanz und an Tag Fünf wasche ich die Haare wieder", erklärte Kim ihre Styling-Prozedur im Blog Into the Gloss.

Instagram/kimkardashian

Alles hat also eine bestimmte Reihenfolge und so kann sich die Frau von Kanye West (37) an jedem Tag etwas wandeln. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich Kim von ihrer langen Mähne trennte und sich nun für einen praktischen Kurzhaarschnitt entschied.

WENN

Ihr seid Fans von Kim Kardashian? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz: