Anzeige
Promiflash Logo
Singende Sensation? Beyoncé & Cara im TonstudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Singende Sensation? Beyoncé & Cara im Tonstudio

3. März 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa eine Sensation am Pop-Himmel an? Offenbar haben sich Beyoncé (33) und Cara Delevingne (22) zusammengetan, um gemeinsam zu musizieren. Die Spekulationen der Fans heizten die beiden nämlich an, als verdächtige Fotos im Netz auftauchten.

Sowohl Beyoncé, als auch Cara posteten zur gleichen Zeit ziemlich ähnliche Bilder auf ihren Instagram-Accounts. Darauf zu sehen sind jeweils die Hand der Sängerin und die des Models, wie sie auf den Knöpfen eines Mischpults ruht – und das könnte wirklich dasselbe Mischpult sein. Kommentiert haben Beyoncé und Cara die Schnappschüsse aus dem Tonstudio nicht, doch die Fans glauben fest an eine gemeinsame Kollaboration.

"Verschiedene Hände, gleiches Studio", kommentierte eine Userin. Eine andere schrieb: "Caras und Beyoncés Fotos sind fast gleich. Arbeiten sie an einem gemeinsamen Song?" Die Anhänger sind also schon sehr gespannt. Ein wenig Geduld müssen sie aber offenbar noch haben, denn wie weit die Arbeiten im Studio genau sind und ob Cara überhaupt singt, ist nicht bekannt.

Ihr seid Fans von Beyoncé? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de