Promiflash Logo
Teen Mom Amber: Fake-Verlobung mit On/Off-Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom Amber: Fake-Verlobung mit On/Off-Freund?

3. März 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Bis vor Kurzem wusste man nicht einmal, ob diese beiden überhaupt wirklich zusammen sind, und jetzt das: Amber Portwood (24) und ihr 19 Jahre älterer Freund Matt Baier haben sich verlobt. Und wieder kann man nicht ganz sicher sein, ob man der ganzen Szenerie wirklich Glauben schenken darf. Denn schon jetzt melden sich kritische Stimmen, die behaupten: Alles Fake, alles fürs TV!

Schon im November soll Matt laut Radar Online um Ambers Hand angehalten haben - wohlgemerkt einen Monat nachdem die beiden zusammengekommen sind. "Das war alles nur Show, er hat gar nicht genug Geld für eine Hochzeit", munkelt ein Insider weiter. Besonders die Quoten von Teen Mom sollen damit in die Höhe getrieben werden. "Sie haben eine wirklich turbulente Beziehung. Erst streiten sie so schlimm, dass Matt sagt, er zieht aus, nur um dann ein paar Stunden später so zu tun, als sei nichts gewesen."

Ob dieses Trouble-Paar wirklich bald vor den Traualtar treten wird, bleibt zu bezweifeln...

Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de