Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Darum ist Angelina Heger nicht dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Darum ist Angelina Heger nicht dabei

3. März 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Dieses Bekenntnis ist ein kleiner Hammer! Geht es um das Hochglanz-TV-Format Let's Dance, ist (fast) jeder Promi ganz begeistert. Jetzt verblüfft ausgerechnet Bachelor- und Dschungelcamp-Star Angelina Heger (23) im Interview mit Promiflash mit einem Geständnis: Sie musste für dieses Jahr wegen einer Anfragen-Kollision auf eine 'Let's Dance'-Teilnahme verzichten!

Dabei wäre Angelina durchaus gerne dabei gewesen - doch RTL machte ihr mit einem anderen, weiteren Angebot das Leben schwer: "Ich hatte die Anfrage und bin dann in den Dschungel gegangen. Es hat sich einfach überschnitten." Ein Umdenken bei RTL? Immerhin "qualifizierte" sich 2014 Dschungel-Entdeckung Larissa Marolt (22) noch für die Tanzshow, war letzten Endes bei beiden Shows dabei. In diesem Jahr verzichtete der Sender - auch bedingt durch Angelinas Entscheidung - gänzlich auf Dschungelcamp- oder Bachelor-Stars. Und Angelina? Die hofft jetzt auf ein neues Angebot im kommenden Jahr. "'Let’s Dance' ist ein interessantes Format. Allein die schönen Kleider, welche Frau möchte da nicht gerne mitmachen? Das ist einfach so..."

Mit ihrer Schwärmerei steht Angelina nicht allein da. Wie Angelina ihre durch die Terminkollision bedingte Entscheidung begründet und welche Top-Promis sich noch für die kommenden Jahre bewerben, seht ihr in diesem "Newsflash".

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de