Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown als Papa: Kann das wirklich gut gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown als Papa: Kann das wirklich gut gehen?

5. März 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte die Fans von Chris Brown (25) ziemlich überrascht haben: Er hat ein Kind und das schon seit neun Monaten! Doch kann er trotz der ganzen Skandale ein wirklich guter Vater sein?

In den vergangenen Monaten und Jahren sorgte der Sänger nicht mit seiner Musik, sondern im Zusammenhang mit wilden Schießereien und einer möglichen Gefängnisstrafe für Schlagzeilen - etwas, worauf man nicht stolz sein dürfte, erst recht nicht als Vater! Kein Wunder also, dass viele sich nun fragen, ob Chris dieser Rolle gerecht werden kann. Als Papa muss er seiner kleinen Tochter schließlich ein Vorbild sein, statt ihr kriminelles Verhalten vorzuleben.

Womöglich sind eben diese Zweifel an seiner Person der Grund dafür, weshalb der 25-Jährige die Öffentlichkeit über seinen Nachwuchs so lange im Dunkeln ließ und ihn das sogar seine Beziehung mit Karrueche Tran kostete. Nun bleibt vorerst nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das Dasein als Neu-Daddy endlich etwas an seiner Lebenseinstellung ändert.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de