Diese Nachricht dürfte die Fans von Chris Brown (25) ziemlich überrascht haben: Er hat ein Kind und das schon seit neun Monaten! Doch kann er trotz der ganzen Skandale ein wirklich guter Vater sein?

Chris Brown
Emmerson / Splash News
Chris Brown

In den vergangenen Monaten und Jahren sorgte der Sänger nicht mit seiner Musik, sondern im Zusammenhang mit wilden Schießereien und einer möglichen Gefängnisstrafe für Schlagzeilen - etwas, worauf man nicht stolz sein dürfte, erst recht nicht als Vater! Kein Wunder also, dass viele sich nun fragen, ob Chris dieser Rolle gerecht werden kann. Als Papa muss er seiner kleinen Tochter schließlich ein Vorbild sein, statt ihr kriminelles Verhalten vorzuleben.

Chris Brown und Karrueche Tran
Getty Images
Chris Brown und Karrueche Tran

Womöglich sind eben diese Zweifel an seiner Person der Grund dafür, weshalb der 25-Jährige die Öffentlichkeit über seinen Nachwuchs so lange im Dunkeln ließ und ihn das sogar seine Beziehung mit Karrueche Tran kostete. Nun bleibt vorerst nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das Dasein als Neu-Daddy endlich etwas an seiner Lebenseinstellung ändert.

Chris Brown
Splash News
Chris Brown

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der "Coffee Break"-Episode: