Taylor Swift (25) hat jede Menge Liebe zu geben - wohl auch einer der Gründe, warum Jaime King (35) die Sängerin gebeten hat, die Patentante ihres zweiten Babys zu werden. Aber dennoch fehlt im Leben des Country-Sternchens immer noch der passende Mann, der Taylors Herz erobern kann. Doch dass ihr Mr. Right noch kommen wird, stellte nun Kollegin Lady GaGa (28) klar und machte der süßen Blondine Mut in Sachen Liebesglück.

Taylor Swift
Joe/WENN.com
Taylor Swift

Bei Twitter geriet die 25-Jährige nämlich zunächst ins Schwärmen, weil Lady GaGa momentan ihren Traum lebt. Schließlich hat sich die Pop-Exzentrikerin gerade verlobt und schwebt auf Wolke 7 - für Taylor unerreichbar, sieht sie ihre eigene Zukunft doch eher als verrückte Katzenlady, die von zahllosen Vierbeinern umgeben ist. Doch Lady GaGa ist der festen Überzeugung, dass der Mann ihrer Träume bald auf der Bildfläche der Chartstürmerin erscheinen wird. "Taylor, du bist ja so ein Schatz! Im Leben geht es um Freunde, Familie und Liebe. Dein Prinz Charming wird kommen", zwitscherte die Lady und machte ihrer jungen Kollegin wieder Hoffnung.

Instagram/ Lady GaGa

Auch ihr seid fest davon überzeugt, dass Taylor Swift nicht lange alleine bleiben wird? In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen beweisen!

Taylor Swift
WENN
Taylor Swift