Anzeige
Promiflash Logo
Deko-Statement: Bruce Jenners Haus wird "feminin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Deko-Statement: Bruce Jenners Haus wird "feminin"

5. März 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Au revoir, Kris (59)! Das einstige gemeinsame Liebesnest mit seiner Ex-Frau hat Reality-Star Bruce Jenner (65) mittlerweile verlassen, alles hinter sich gelassen und sich ein neues Heim geschaffen: In ein immerhin zehn Millionen Dollar teures Domizil ist der Stiefvater von Kim Kardashian (34) verzogen, gleich elf Hektar Land umgeben das Häuschen, alles in allem ein Paradies, oder, wie ein Bekannter ausgeplaudert hat: ein Ort, an welchem Bruce seiner femininen Seite auch hinsichtlich der Einrichtung Ausdruck verleihen kann!

"Das Anwesen ist viel sanfter hergerichtet, es hat einen weiblichen Look und das Dekor wird Bruces neues Ich unterstreichen. Er hat sehr viel Zeit darin investiert, dass die Ausstattung von seiner neuen Persönlichkeit zeugt, sein Zuhause ist in Pastelltönen gehalten", so der informierte Insider gegenüber dem News-Portal Radar Online. So soll Bruce das Haus schlicht und ergreifend lieben - denn dort findet er die Privatsphäre, die er nach seiner Scheidung dringend gesucht und vor allen Dingen gebraucht hätte.

"Das wird, alles in allem, jene Zuflucht sein, die er nach seiner Operation haben wird. Diesen Ort kann er dann wirklich sein Heim nennen, während er den Rest seines Lebens als Frau bestreitet", so wird des Weiteren ausgeplaudert. Da bleibt Bruce nur zu wünschen, dass er dort wirklich neue Kraft und Energie tanken kann, nach diesen aufreibenden vergangenen Tagen und Wochen.

Wie gut kennt ihr Bruce? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de