Das war wahrlich eine kuriose Geschichte: Wie aus dem nichts wurde erst in dieser Woche bekannt, dass Chris Brown (25) Papa einer kleinen Tochter ist. Das war zu viel für seine Freundin Karrueche Tran (26) und sie machte Schluss. Doch wirklich traurig scheint sie über die Trennung offenbar nicht zu sein!

Karrueche Tran
Splash News/ World Rights
Karrueche Tran

Erst wurde über eine Hochzeit der beiden spekuliert und dann folgte in dieser Woche die Trennung. Doch nur wenige Tage, nach dem der Split der einstigen Turteltäubchen bekannt wurde, lies es die 26-Jährige im angesagten Warwick Club in Hollywood krachen. Verlassen hat sie dieses Etablissement übrigens nicht alleine! An ihrer Seite war ein junger Mann, der zudem die Hand des Models hält. Ihrem breiten Grinsen kann man entnehmen, dass ihr diese Situation nicht besonders unangenehm ist.

Chris Brown und Karrueche Tran
Getty Images
Chris Brown und Karrueche Tran

Er hingegen scheint die Fotografen und den öffentlichen Auftritt nicht so toll zu finden. Stattdessen rennt er vor und versucht sie hinter sich her zuziehen. Wer dieser werte Herr allerdings ist, ist bisher noch nicht bekannt. Vielleicht sieht man ihn ja jetzt häufiger an ihrer Seite.

Karrueche Tran
INFphoto.com
Karrueche Tran