Promiflash Logo
Huch: Wer ist dieser Mann an Karrueches Seite?Frederick M. Brown / GettyZur Bildergalerie

Huch: Wer ist dieser Mann an Karrueches Seite?

6. März 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Das war wahrlich eine kuriose Geschichte: Wie aus dem nichts wurde erst in dieser Woche bekannt, dass Chris Brown (25) Papa einer kleinen Tochter ist. Das war zu viel für seine Freundin Karrueche Tran (26) und sie machte Schluss. Doch wirklich traurig scheint sie über die Trennung offenbar nicht zu sein!

Erst wurde über eine Hochzeit der beiden spekuliert und dann folgte in dieser Woche die Trennung. Doch nur wenige Tage, nach dem der Split der einstigen Turteltäubchen bekannt wurde, lies es die 26-Jährige im angesagten Warwick Club in Hollywood krachen. Verlassen hat sie dieses Etablissement übrigens nicht alleine! An ihrer Seite war ein junger Mann, der zudem die Hand des Models hält. Ihrem breiten Grinsen kann man entnehmen, dass ihr diese Situation nicht besonders unangenehm ist.

Er hingegen scheint die Fotografen und den öffentlichen Auftritt nicht so toll zu finden. Stattdessen rennt er vor und versucht sie hinter sich her zuziehen. Wer dieser werte Herr allerdings ist, ist bisher noch nicht bekannt. Vielleicht sieht man ihn ja jetzt häufiger an ihrer Seite.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de